Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Armin (Donnerstag, 16 März 2017 17:30)

    Hab diese Seite hier zufällig gefunden, da kommen alte Zeiten hoch schön gemacht.

    Liebe grüsse an die alte Hasen.

    Mfg
    aus Gelsenkirchen

  • #25

    Gustl "Phönix78" (Sonntag, 18 Oktober 2015 16:38)

    Und immer wieder.... kommt es zu Treffen der ganz Alten KSC-FCN Fans....selbst Leute von der Rosn und von den Devils haben wir als Gäste empfangen....

  • #24

    der Altmeister für die Schmierfette :) (Samstag, 11 Oktober 2014 18:44)

    Viele Grüße aus der Nähe vom Tuniberg an alle Clubberer... und an jeds Münchner Audo bruns ma a weng hie! ;)

  • #23

    Olé olé! (Samstag, 11 Oktober 2014 18:41)

    Super Club!

  • #22

    Altmeister (Dienstag, 28 Januar 2014 20:56)

    Gern geschehen, das mit Hoppenheim. Ihr könnt Euch aber in ein paar Wochen in unserer geliebten Westvorstadt gerne revanchieren. Ist ein Jammer, dass immer mehr dieser Plastikvereine in der Bundesliga spielen und die Traditionsvereine außen vor bleiben müssen. Leider steht mit Red Bull der nächste schon vor der Tür.

  • #21

    Phönix78 (Dienstag, 28 Januar 2014 19:35)

    Von den Jungs auf euren Nostalgiebildern (und noch mehr) sind bis auf den Schwerddle alle noch regelmäßig im Stadion und auch ab und an auswärts... bis auf meine Wenigkeit alle mit Dauerkarte... wir treffen uns immer vor den Spielen im Litfass am Marktplatz.

    Du kannst deine politische Einstellung wechseln, du kannst deine Frau wechseln, du kannst deine Religion wechseln.... doch niemal deine Verein.

    Und Respekt wie ihr die "Liebe" aller Badener 4:0 abgefiedlet habt

  • #20

    steckdosen (Sonntag, 19 Januar 2014 10:08)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #19

    Altmeister (Freitag, 17 Januar 2014 19:19)

    Vielen Dank für die guten Wünsche, können wir gut gebrauchen.
    Wünschen dem KSC natürlich auch alles Gute. Vielleicht sieht man sich dann nächste Saison mal wieder und dann vorzugsweise natürlich in der 1. Liga. Könnten uns dann vor den Spielen ja mal wieder treffen, so wie früher. War damals ne tolle Zeit mit Euch.

    In alter Verbundenheit
    FCN-Fanclub Altmeister Hersbruck 1978

  • #18

    Phönix 78 (Mittwoch, 15 Januar 2014 02:59)

    Wir drücken dem Glubb alle Daumen. Ihr packt des.

    In alter Verbundenheit

    KSC Fan Club Phönix78

    Henne
    Mezger
    Dörrer
    Effes
    Gustl
    Gorgie
    Rainer(de veriggte von de Stehdribbien)

  • #17

    Wolfi (Donnerstag, 01 August 2013 20:25)

    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Fam.
    Bruckner bedanken, für eine wirklich tolle und gelungene
    Grillparty. Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben.
    Vielen lieben Dank Euch zwei. War echt super.
    Schwarz rote Grüße

    Wolfgang, Patricia, Daniel und Loredana

  • #16

    Steckdose (Dienstag, 25 Juni 2013 12:17)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #15

    Betz (Freitag, 26 April 2013 20:11)

    Hab noch eine Sitzplatzkarte für Hoffenheim inkl Busfahrt 54 euronen

  • #14

    Philipp Zinner (Samstag, 16 März 2013 11:33)

    Hätte meine Dauerkarte zu vergeben für das heutige Spiel bei interesse einfach melden

  • #13

    Kerstin Feistner (Mittwoch, 26 Dezember 2012 05:25)

    http://www.tsv1860weissenburg.de/abteilungen/fussball/1-herren/597-fussball-rueckblick-zu-150-jahre-tsv-un-tv-1860.html
    soviel zu meiner "fussballherkunft".
    und - ich geh nur noch im dreierteam ins tor.
    guten appetit bei den morgigen ferkeleien.

  • #12

    andreas polberg (Donnerstag, 22 November 2012 20:30)

    Kann jemand am samstag sowie am mittwoch die fahne aufhängen. bin leider beide male nicht vor ort

  • #11

    Torsten (Sonntag, 08 Juli 2012 20:28)

    Hi.
    Schöne Grüße aus Hannover.
    Gibt es den Himbeer von der Seerose eigentlich noch. Ich habe mit Ihm mal hervorragend gefeiert auf einem Fan Club Turnier 1979 in Hannover. Auch aus Karlsruhe hört man nur Positives von euch.

  • #10

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 17:37)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #9

    1. FCN Fanclub Schnaittachtal 1978 (Samstag, 24 Dezember 2011 16:18)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, sowie viel Gesundheit im neuen Jahr.

  • #8

    Blacky (Montag, 26 September 2011 08:20)

    Ich habe von Gerhard die Karte ( Gegengerade ) gegen Mainz. Diese kann für € 20,- abgegeben werden.
    Bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

    Blacky

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 25 September 2011 15:46)

    http://fcstpaulifm.radio.de/micro/fcstpaulifm/index.jsp liebe grüße an euren fahnenaufhänger gg hört mal rein

  • #6

    RDN 1980 (Mittwoch, 06 Juli 2011 13:36)

    Dann Hinterlaß ich einmal einen ganz alten Gruß.

    Die Partys im Bahnhof links der Pegnitz waren immer gut.. :-)

    Gruß an alle Ur-Altmeister Blacky usw..

    Euer Schelli

  • #5

    Ronja Schertl (Sonntag, 15 Mai 2011 13:40)

    Hallo Altmeister,
    ich freue mich schon auf die neue Saison.
    Da ich jezt auch endlich meine Dauerkarte auf
    Block 8 bei den anderen Altmeistern habe.

    Rot-schwarze Grüße an Euch alle.

    Eure Ronni

  • #4

    andreas polberg (Samstag, 07 Mai 2011 08:42)

    jetzt neu: Fan Club Altmeister auch bei facebook!

  • #3

    TSV St.Marienkirchen (A) (Montag, 28 März 2011 09:35)

    Liebe Fußballfreunde!

    Wir veranstalten heuer zum elften Mal unseren Fußball-Kleinfeldcup für Herren (ab 16 Jahren). Letztes Jahr hatten wir ein Teilnehmerfeld von 50 Mannschaften aus Österreich, Deutschland und Tschechien! Als Sieger dieser denkwürdigen Veranstaltung gingen die „Schanzer Schwanzer“ aus Ingolstadt hervor.

    Wie schon letztes Jahr wird auch heuer wieder die Topband Barbados (www.partypower.cc) für die musikalische Umrahmung nach der Siegerehrung sorgen. All jene, die letztes Jahr im Zelt waren, können mit Sicherheit bestätigen, dass uns diese Band so richtig eingeheizt hat.

    Den kostenlosen Campingplatz können wir Euch natürlich auch wieder zur Verfügung stellen. Sollte jedoch jemand gerne in einer Unterkunft übernachten wollen, so lasst uns das wissen. Wir werden Euch dann ein paar Adressen zukommen lassen.

    Nähere Infos findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage: www.kleinfeldcup.at
    Natürlich stehen wir Euren Fragen auch unter info@kleinfeldcup.at jederzeit zur Verfügung.

    Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind:

    - gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
    - jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
    - das Turnier wird an einem Tag (02. Juli) durchgeführt
    - jede Mannschaft erhält einen Preis
    - die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt
    - jeder Spieler darf nur für eine Mannschaft spielen! Dies gilt auch für Teams mit zwei oder mehreren Mannschaften!

    Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin alles Gute!


    Euer Kleinfeldcup-Organisationsteam

  • #2

    Hannover Torsten (Sonntag, 20 Februar 2011 22:02)

    Schön das es euch noch gibt. Es war die gute alte Zeit der 70er und 80er. Ich kann mich noch an einige Schlachten gegen den Club lebhaft erinnern.Besonders auch an Himbeer von der Seerose mit dem ich auf einem Fan-Club Turnier einige Bierchen geschluckt habe.

  • #1

    Brunner (Samstag, 19 Februar 2011 21:32)

    Rot Schwarze Grüsse von den Brunnern